U19 kommt mit leeren Händen nach Hause
Die Punkte gingen am Sonntag aufs Konto der Beckumer Spvgg. Die Mannschaft von Coach Muhammed Cetin setzte sich mit einem 2:1 gegen unsere U 19 durch. Gegen Beckumer Spvgg setzte es für VfL Kamen eine ungeahnte Pleite. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Unsere Jungs hatte mit 9:3 gesiegt.
In den ersten 45’schaffte es Beckum, mit 1:0 in Führung zu gehen. Weitere Tore gab es bis zum Pausenpfiff nicht und so ging es mit der knappen Führung von Beckumer in die Kabine. Nach der Pause konnte der VfL ausgleichen, bis Beckum mit einem schnellen Angriff auf 2:1 erhöte. Mit dem Schlusspfiff durch Schiedsrichter Kenan Büyükyonca gewann Beckumer Spvgg gegen VfL Kamen.
VfL Kamen besetzt momentan mit 23 Punkten den sechsten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 36:36 ausgeglichen. Sieben Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen hat das Team von Coach Enes Karaaslan momentan auf dem Konto. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei den Gästen noch ausbaufähig. Nur vier von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.